Ölwechsel


Die richtige Ölung!

Die richtige Ölung!

Ölivenöl von
The Deli Garage

Ein besonderes Designprodukt habe ich kürzlich auf der Seite von The Deli Garage entdeckt: Dort werden hochwertige Delikatessen in sehr geschmackvollen Verpackungen angeboten. Das Unternehmen hilft kleinen, lokalen Herstellern bei der Vermarktung ihrer Produkte. Es gibt „Tubenhonig“ (in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Schokolade und Zimt ), „Kraftstoff“ (Vodka in liebevoll illustrierten Flachmännern) und eben „Ölwechsel“: 100 ml hochwertiges und natürliches Olivenöl, welches in einer Manufaktur in Katalonien, südlich von Barcelona, hergestellt wird. Ein besonderes Aroma erhält das Öl durch die Beigabe von frischem Rosmarin, Peperoni oder Zitrone. Das wirklich geniale Packaging hat den Designern jede Menge Designpreise beschert. Zu Recht, wie ich finde. Der Preis ist ein bisschen höher. Aber hier schlägt schlussendlich das Designerherz höher und dies rechtfertigt dann meistens das Loch in der Geldbörse.

Preis: €29,80
Online bestellen bei: www.the-deli-garage.com

Tags: , , ,

Kommentar abgeben

 

Bloggeramt.de blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Blogkatalog