Flowerpower 2D


Homesticker von Nouvelles Images

Homesticker von Nouvelles Images

Wandtattoos von Nouvelles Images

Wie oft hört man sich sagen: „Mit dieser Wand habe ich noch was ganz besonderes vor!“ Doch dann ist man eingezogen, die Möbel stehen und die Pinsel sind bereits wieder im Keller verstaut. Die Lösung sind Wandtattoos. Die Homesticker von Nouvelles Images bieten eine Unzahl an Motiven (z.B.: graphische Muster, überdimensionale Blumen, lustige Kinderzimmermotive, Fantasietiere, u.v.m.). Im Handumdrehen lassen sich mit den Stickern kahle Wände und Kinderzimmermöbel aufhübschen.

Die Montage der Wandtattoos

Der Wandsticker aus Papier ist auf Wänden oder Möbeln leicht zu verlegen und spurlos wieder ablösbar. Auf Rauhfasertapete hält das Wandtattoo nur bedingt gut und je feuchter der Raum (z.B.: Bad), desto schlechter ist die Haftkraft. Man kann mit einem Minifitzel doppelseitigem Klebeband (z.B. Fotokleber von TESA, auf keinen Fall ultrastarkes Teppichband benutzen 😉 ) etwas nachhelfen.
nouvelles_images_packung

Kauftipps für die Homesticker

Preis: €19,90
Online bestellen bei: www.leporello-berlin.de

Tags: , , ,

Kommentar abgeben

 

Bloggeramt.de blogoscoop BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Blogkatalog